Werkstoff Marlan

 

marlan ist ein massiver, homogener, durchgefärbter Mineralwerkstoff, auch bekannt als Solid Surface Material.

marlan lässt sich bearbeiten wie Hartholz, ist thermisch verformbar und ist chemikalienfester als Naturstein. Es vereint die besten Eigenschaften traditioneller Materialien nahezu ohne Einschränkungen. Es ist porenfrei, lebensmittelecht, hygienisch, einfach zu reinigen und reparierbar, sollte doch einmal ein kleines Missgeschick passieren.

Es hat eine hohe Beständigkeit gegen Hitze, Wasser, Flecken und Chemikalien. marlan ist sicher und schwer entflammbar.

Zudem wird marlan in den Niederlanden hergestellt und entspricht dementsprechend europäischen Normen und Standards.

Für Selbstverarbeiter (Tischler/Schreiner) ist marlan auch als Rohware (Platten und Formteile/Becken) erhältlich.

Marlan – Schweiz

W. Umiker
Wildeggerstrasse 60,
5702 Niederlenz

+41 (0)62 893 03 71
info@marlan.ch

» Zum Lageplan und Kontakt

 

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen

Dienstag bis Freitag
10:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag
09:00 - 15:30 Uhr

Sonntag
Geschlossen